Lohnfertigung von Stanzteilen
19. Juni 2019

Wir gratulieren zum Mechanikpraktiker CNC Drehen

Wir gratulieren Nexhat Hyseni für den bestandenen
Abschluss zum Mechanikparktiker mit der Note 5.3 im Bereich CNC Drehen.

Er konnte sein Dreherfahrung auf der Emco65 Maxxturn vertiefen die mit einer Gegenspindel ausgestatet ist. Die Emco65 ist ein Drehzentrum für die Komplettbearbeitung von Stangen und Futterteilen. Im Lohndrehen können so Drehteile bis zu einem Durchmesser von 63mm ab Stangenlader mit einer maximalen Stangenlänge von 3300mm gedreht werden. Die Beladung vom Stangenmaterial erfolgt vollautomatisch, was zu einer wirtschaftlichen Lohnfertigung führt. Mit dem integrierten Werkzeugmessaster im Arbeitsraum konnte Herr Hyseni die Drehwerkzeuge am Revolver direkt vermessen. Präzisionsdrehteile können so im CNC Lohndrehen produziert werden.

Aufgrund seiner sehr guten Abschlussnote, konnte er die Drehprodukte zur Zufriedenheit unserer Kunden umsetzen.