CNC Frästeile Schweiz
CNC Fräsen Schweiz
8. Dezember 2019
Stanzwerkzeug Reparatur
9. Januar 2020

CNC Drehen

EMCO_Duoturn_65

Emco drehcenter

CNC Drehen auf höchstem Niveau

Durch den neuen Zugang in unserem Maschinenpark mit der CNC Drehmaschine EMCO Hyperturn 65 können wir nun das Fertigungsniveau für unsere Kunden deutlich erhöhen.

Bei CNC Drehteile können wir die Kosten um 40% drastisch senken und gleichzeitig die Lieferzeiten verkürzen.

Dies erreichen wir beim CNC Drehen auf der Hyperturn 65 bei Drehteilen von Ø10 bis Ø63mm. Wir sind immer auf der Suche nach dem Neuen, das unsere Kunden nachhaltig voranbringt. Eine funktionierende CNC Drehmaschine aufzustellen ist nur der Anfang. Danach müssen regelmässige Schulungen, Adaptionen und Optimierungen folgen um die 40% Kosteneinsparung auch tatsächlich zu realisieren. Wenn unsere Kunden sehen, wie engagiert und detailliert bei uns an individuellen Kundenlösungen gefeilt wird, dann können Sie sicher sein, dass wir Wettbewerbsfähig in die Zukunft gehen und es nicht dem Zufall überlassen, dies schafft Vertrauen.

Wir wissen, wenn wir heute in der CNC Lohnfertigung vorne dabei sein wollen, müssen wir überall höchstes Niveau bieten. Mit der EMCO Hyperturn 65 haben wir uns im Bereich CNC Drehen bestens verstärkt und strategisch für die Zukunft optimal aufgestellt. Das schafft neue Möglichkeiten für unsere Kunden!

 

cnc_metallbearbeitungdrehen_cnc_lohnfertigung