Auszeichnung Great Place to Work
23. Juli 2019
Umzug der CNC Lohnfertigung Hametec AG
8. September 2019

CNC Drehen-Schweiz Hyperturn 65

Die neuste CNC Drehmaschine der Hametec AG

CNC Drehen-Schweiz mit unserer neuen Hyperturn 65 EMCO Hochleistung`s Drehmaschine mit zwei Spindeln und zwei Werkzeugrevolver. Sie bietet 36 angetriebene Werkzeuge zur Bearbeitung von Stangenteilen im CNC Drehen bis 65mm und Futterteilen bis 250mm Durchmesser.

Zur bewährten EMCO Maxxturn 65 mit Gegenspindel und 3m Stangenlader konnten wir die Bearbeitungszeiten um 40% reduzieren.

Die Hyperturn 65 hat zwei baugleiche leistungsstarke Drehspindeln, diese bietet bei den CNC Drehteile die Grundlage zur uneingeschränkten Komplettbearbeitung. Die automatische Werkstückabholeinrichtung ermöglicht uns eine höhere Produktivität beim Drehen. Die EMCO Werkzeugbruchüberwachung stabilisiert zusätzlich unsere Produktion in der CNC Fertigung, die Ausschussquote der Drehteile konnte dadurch reduziert werden.

Kurz und gut, der neu entwickelte Kurzlader für die EMCO Hyperturn. Die perfekte Lösung im Drehbereich zum automatischen Nachschieben und Nachladen von 1200mm Stangen.