Drehteile im Hartdrehen:
Sie benötigen das Beste in der Hartbearbeitung? Wir drehen für Sie nicht nur hart bis 64 HRC, sondern auch in einer aussergewöhnlichen Oberflächengüte bis zu Ra 0,20.
Über 100 Unternehmen setzen bereits auf die CNC-Hartbearbeitung von Hametec AG
Warum ist das so? Die Fertigung komplexer Bauteile im Hartdrehen, das Erreichen von feinen Oberflächen bis Ra 0,20, sowie die 100% Liefertreue sind nur einige Kundenvorteile.
Die Hametec AG bietet Ihnen in der Lohnfertigung nicht nur das Hartdrehen, sondern eine Fertigungstiefe, die sich deutlich von anderen Zerspanungsbetrieben unterscheidet
Dazu gehören neben der Hartbearbeitung mit CNC-Fräsen und -Drehen auch das Härten, Drahterodieren, Flachschleifen und Laserbeschriften. Damit Sie von einem Full-Service profitieren.
Machen Sie es so wie unsere Kunden aus F1 und der Raumfahrt und wechseln auch Sie zur Hametec AG. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung im Hartdrehen.
Gerne fertigen wir auch Ihren Erfolg!